Homepage

Home Highlight des Monats Gesuche Miet-Angebote Zinskonditionen Anfahrt
 
Immobilien Wiesbaden EFH / Villa von LUXOR
Referenznummer  :  12028
Objekt  : 

Einzigartiges Architektenhaus mit individuellem Grundriss // schnell beziehbar

Ort  : 

65207 Wiesbaden-Rambach

Lage  : 

Schnelle Verkehrsanbindung über die B455 nach Wiesbaden und zu den Autobahnen A3 und A66. Die Bushaltestelle ist ca. 250 m entfernt.

Eine Bäckerei, ein kleiner Laden mit Waren für den täglichen Bedarf, frischem Gemüse, Zeitschriften, Lotto-Annahme etc. befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zwei weitere Geschäfte mit Elektrogeräten, Geschenkartikeln, DHL- und Hermes-Annahmestellen etc. befinden sich am Ort. Die über die Stadtgrenzen hinaus beliebte Gaststätte "Zum Hirschen" und das italienische Restaurant "Castello Romano" sind ebenfalls nur wenige Fussminuten entfernt.

Grundstück*  : 

160 m²

Wohnfläche*  : 

142 m² zzgl. 39 m² Nutzfläche = 180 m² Gesamtfläche

Beschreibung  : 

Dieses Stadthaus wurde von einem Architektenpaar speziell für ihre Anforderungen entworfen und zeichnet sich durch seine offene Bauweise aus. Dadurch ist das Haus ideal für 2 bis max. 3 Personen geeignet. 4-köpfige oder noch größere Familien werden mit dem Raumangebot nicht zurechtkommen.

Im Erdgeschoss gehen Wohn-Essbereich mit Wintergarten offen in die Küche über. Weiterhin befinden sich ein Gäste-WC (Designerobjekte), eine Eingangsdiele mit Einbauschränken und ein Technik- und Haus-wirtschaftsraum auf der Ebene. Zwei Schiebetüren im Wintergarten öffnen den Terrassenbereich im geschützten Hof. Dort befindet sich im Nachbargebäude ein weiterer Außenkeller-/Vorratsraum. Beide Häuser stehen auf einem Grundstück und bilden eine Gemeinschaft.

Das Obergeschoß ist als Schlafebene, bestehend aus zwei Zimmern und dem stylischen Duschbad (bodengleiche Dusche 90x120 cm) genutzt. Eine Badewanne ist aktuell nicht vorhanden. Das zweite Bad wurde in ein Zimmer umgewandelt, könnte aber wieder zurück gebaut werden.

Das ausgebaute und gedämmte Dachgeschoß mit neuwertigen Panorama-Dachflächenfenstern eröffnet den Blick über die Dächer von Rambach und die bewaldeten Hügel. Diese Ebene eignet sich perfekt für Freiberufler als Arbeitszimmer oder auch zweites, gemütliches Wohn- und Fernsehzimmer. Aber auch als Schlafbereich ein herrlicher Raum. Es ist allerdings kein Türabschluss zur Treppe vorhanden. Ein seitlicher Abstellraum sowie ein darüber befindlicher Dachboden bieten weitere Stauflächen.

Das Haus wurde 2013 von innen renoviert. Im Herbst 2015 wurde die Fassade frisch gestrichen.

Wohneinheiten  :  - Tageslichtbad
- Gäste-WC
- schicke Einbauküche (weiß, glänzend)
- Gaszentralheizung (Bj. 2008, Brennwerttechnik)
- Fußbodenheizung
- Wintergarten
- weiße Einbauküche
- Einbauschränke
- kleiner Balkon
- als Terrasse gepflasterter Hofbereich. Kein Garten, der Arbeit macht.
- isolierter Dachboden
- reichlich Staufläche
- 1 Stellplatz
- 1 Einzelgarage
Zimmer ges.  :  3-4
Schlafzimmer  :  aktuell 1. 2 sind möglich
Bäder  :  1 vorhanden, 2 sind möglich
PKW  :  1 Stellplatz + 1 Garage
Zustand  :  modernisiert
Bezug  :  sofort
Kaufpreis  :  verkauft 

Die Nachfrage nach Einfamilienhäusern in und um Wiesbaden ist anhaltend groß. Wenn auch Sie Ihre Immobilie gut verkaufen möchten, so sprechen Sie uns gerne an. Unser Service ist für Verkäufer kostenfrei.


zurück weitere Bilder Infos anfordern
 

Bei diesem Angebot wird keine Maklergebühr erhoben. Alle Angaben erfolgen von uns immer im Namen der Verkäufer, wir übernehmen daher hierfür keine eigene Gewähr.                                                     ("*" = ca. Angaben)


Häuser Wohnungen Grundstücke Anlageobjekte Mieten AGB Buchtipps Links